© Späth Bräu Osser Bier GmbH

  • Instagram
  • Facebook - White Circle

Unser Qualitätsversprechen

 

Unseren Slogan "Echt. Ehrlich. Sauguad." sehen wir als Verpflichtung für unsere tägliche Arbeit und als ein Versprechen an die Kunden und Freunde unserer OSSER-BIERE. 


Einzigartige Qualität ist die Voraussetzung für besten Geschmack und das Vergnügen mit unseren echten, charakteristischen OSSER-Bierspezialitäten.

Als ein technologisch innovative und moderne Brauerei erreichen wir höchste Qualität durch kontinuierlich optimierte Brauprozesse, eigene strenge Qualitätsregeln und ein striktes Qualitätsmanagement. Wir verwenden ausschließlich beste ausgewählte Rohstoffe und brauen unsere OSSER-BIERE mit kristallklarem, reinem Bergquellwasser. 

Ehrliche Produkte zu schaffen bedeutet für uns die Verwendung regionaler Rohstoffe und die klare, innovative Zukunftsausrichtung, um langfristig unsere Heimat zu stärken.


Neben kurzen Wegen verpflichten wir uns mit engagierten Umweltmaßnahmen zum Schutz unserer Heimat.
Mit diesen und weiteren hohen Anforderungen setzen wir uns ein für eine innovative, umweltorientierte Unternehmensführung.


Als Braumeister und Biersommelier stehe ich als verantwortlicher Brauereichef persönlich ein für den einzigartigen Charakter unserer Bierspezialitäten, herzliche Gastlichkeit und gelebte Bierkultur.

 

Jeden Tag arbeitet unser qualifiziertes und engagiertes Team mit Leidenschaft daran, die Freunde unserer Biere mit dem echten, charakteristischen Geschmack unserer Heimat am Fuße des Ossers zu begeistern.


Kurz: wir tun alles dafür, unser Bier für Sie einfach               Gut zu machen.

Ihre Späth Bräu Osser Bier GmbH  

Markus Schröder & Alexander Ritzinger

Geschäftsführer